Auf dem Nikolausturnier in Wuppertal traten unsere Minors zu insgesamt 8 Spielen an. Für die Minors war es zudem eine Premiere – das erste Mal erfolgte die Teilnahme an diesem Turnier mit einer eigenen Mannschaft. In den vergangenen Jahren war dies nur im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit anderen Vereinen möglich.

Die ersten Spiele waren geprägt von rasanten und präzisen Spielzügen. Doch auch die Spannung kam nie zu kurz. Im Verlauf des Turnieres wurden die Gegner stärker – so konnte nicht mehr jedes Spiel gewonnen werden.

Mit einem souveränen 6. Platz und ganz viel neuer Spielerfahrung gingen die Kids letztlich motiviert, voller Teamgeist und natürlich auch erschöpft vom Feld.

Die Wassenberg Squirrels gratulieren zum ersten Turnier mit eigener Mannschaft und sind stolz darauf, dass unser Nachwuchs so erfolgreich an dem Turnier teilnehmen konnte.

Neugierig? Dann meld dich gerne einfach mal bei uns. Wir haben noch Platz in unseren Kadern! Werde Teil von spannenden Spielen und einem grandiosen Teamgeist!