Freundschaftsspiel gegen die Jülich Dukes

Freundschaftsspiel gegen die Jülich Dukes für beide Teams ein Erfolg

Am heutigen Samstag absolvierten die Wassenberg Squirrels ein Freundschaftsspiel gegen die Jülich Dukes.
Auf dem DukesFeld in Jülich traten beide Mannschaften hochmotiviert und fair gegeneinander an. Timm Lutz durfte als Rookie an dem Spiel teilnehmen und wurde bereits im ersten Inning als Pitcher eingesetzt. Dort konnte Timm bereits seinen ersten Strike Out verzeichnen und unter Beweis stellen, dass er zu Recht mit den Squirrels auflaufen kann. Auch Henri Alves ging als Rookie auf den Platz und ließ die Bälle nur so fliegen.
 
Alle Spieler konnten eingesetzt werden und in diesem Freundschaftsspiel Spielerfahrung sammeln, was für den Saisonauftakt besonders wichtig ist. So legten die Squirrels eine sehr gute Teamleistung hin.
Dass es für Baseball auch kein schlechtes Wetter gibt, zeigten beide Mannschaften hervorragend. Denn sie ließen sich von den Regenmassen, die zeitweise vom Himmel fielen, nicht von ihrem Spielspaß abbringen. Dennoch ließen sich einzelne Sonnenstrahlen blicken.
Als Sieger gingen die Squirrels vom Platz mit einem Spielstand von… ? Ach das kann keiner so genau sagen, war auch für das Freundschaftsspiel gar nicht wichtig.
Nach einem tollen Spieltag machten sich die Squirrels durchnässt auf den Heimweg. Der Dank geht an die Jülich Dukes als tolle Gastgeber.