Erfolgreiche Teilnahme im Finale der Winterliga

Am 10. März standen unsere Wassenberg Squirrels in der Spielgemeinschaft mit den Cologne Cardinals erneut erfolgreich auf dem (Hallen)Baseball-Field. Das Finale der Winterliga in Wuppertal war geprägt von spannenden Spielen und ganz viel Freude am Sport. Für die Spielgemeinschaft war das Highlight ein 15:9 Sieg gegen den Lokalrivalen aus Krefeld. Letztlich konnte die Spielgemeinschaft ihren 5. Platz verteidigen.

Auch unsere Jüngsten traten in einer Spielgemeinschaft an, nämlich mit den Goose Necks aus Ratingen. Auch hier konnten die Kids auf ihr Können und ihre Begeisterung zum Spiel sehr stolz sein, zumal sie den Platz 4 erreichen konnten.

Allen Spielerinnen und Spielern der Wassenberg Squirrels, aber natürlich auch der befreundeten Cologne Cardinals sowie Ratinger Goose Necks einen dicken Glückwunsch zum Erfolg und eine große Anerkennung für eure Spielbegeisterung und euren Teamgeist. Danke auch an die Trainer, Betreuer, Eltern und Freunde der Vereine, ohne die solche Veranstaltungen erst gar nicht möglich gewesen wären.