Erster Spieltag der Winterliga in Marl

Erster Spieltag der Winterliga in Marl

Am vergangenen Sonntag absolvierte eine Delegation der Kids unserer Wassenberg Squirrels den ersten Spieltag der Winterliga in Marl. So konnten unsere Majors in einer Spielgemeinschaft mit dem Cologne Cardinals antreten und insgesamt 11 Spiele absolvieren. Unsere Minors durften zusammen mit den Ratinger Goose-Necks auflaufen und 8 Spiele absolvieren.Trotz der Menge an Spielen war jedes einzelne Inning freundschaftlich, aber auch „heiß umkämpft“. Obgleich ein Spiel gewonnen wurde oder auch verloren ging, blieb die Motivation bei den Kids unverändert hoch. Auch das Anfeuern der eigenen Mannschaft war stets lautstark durch die Hallen zu hören.Die Spielstände waren oftmals eng. Ein Highlight war ein 9:5 Sieg gegen Dortmund.Nach einem spannenden, anstrengenden aber auch sehr lehrreichen Tag wurde der erste Spieltag gegen 16 Uhr beendet. Mit Dank an die Cologne Cardinals sowie die Ratinger Goose-Necks freuen wir uns auf den zweiten Spieltag am kommenden Sonntag in Wuppertal.